30.03.2019, Zeiselmauer

E Mob ZeiWo 190330a klTesten von E-Fahrzeugen und Informationen über das geplante e-Carsharing-Auto in Zeiselmauer bot der E-Mobilitäts-Tag in Zeiselmauer.

Am möglichen Standort des e-Carsharing-Autos für Zeiselmauer (bei der neuen e-Ladestation beim Bahnhof Zeiselmauer) bot sich für interessierte Personen die Möglichkeit, die Elektro-Mobilität hautnah zu erleben. Dabei konnten verschiedene Elektro-Autos und ein e-Roller probegefahren werden. Nebenbei standen auch Elektro-Fahrräder sowie ein Lastenfahrrad für Tests zur Verfügung.

Wer Interesse an der Teilnahme am e-Carsharing hatte, konnte sich genau informieren und auch das voraussichtliche Auto inspizieren sowie die Modalitäten des Ladens an der E-Tankstelle live testen.

Nähere Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier.

zurück