Anmeldeformular für die Thermografie-Aktion der KEM Tullnerfeld OST

Thermografie kann die Identifikation von Wärmebrücken und Problembereichen eines Gebäudes unterstützen. In Kooperation mit der NÖ Energie- und Umweltagentur bietet die KEM Tullnerfeld OST allen Einfamilienhaus-Besitzer:innen Thermografie-Aufnahmen ihres Gebäudes inklusive einer kostenlosen Energieberatung an.

Bitte allerdings um Beachtung, dass diese Aktion heuer nur für Häuser möglich ist, bei denen auch eine thermische Sanierung (Dämmung, Fenstertausch, etc.) angedacht ist.

Der Selbstkostenbeitrag für die Thermografien beträgt EUR 75,-.

Thermografien können nur bei speziellen Witterungsverhältnissen durchgeführt werden. Daher kann im Winter 2023/24 nur eine beschränkte Anzahl durchgeführt werden.

Bitte daher rasch anmelden! Ausgeführt werden die Thermografien im Jänner/Februar 2024.

 

Bitte geben Sie hier Ihre persönlichen bzw. Objektdaten ein








Datenschutzerklärung:

Mit der Zustimmung zum Datenschutz willige ich ein, dass meine Daten für die Anmeldung der Energieberatung bei der NÖ Energie- und Umweltagentur verwendet werden und diese durch die KEM Tullnerfeld OST durchgeführt wird.